Liebe Gäste,
liebe Eltern,
liebe Kinder!

Ich freue mich, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Die Volksschule Pannaschgasse ist eine gesundheitsfördernde Schule mit begabungsförderndem Schwerpunkt. Bei uns steht das Kind im Mittelpunkt. Ich freue mich, mit einem so engagierten und kompetenten LehrerInnenteam zusammenarbeiten zu dürfen, das es versteht, den Kindern die Freude am Lernen zu vermitteln. Die Kinder werden mittels moderner Unterrichtsmethoden gefördert und auch gefordert. Es wird differenziert und individualisiert, sodass die Entwicklung der Potenziale der Kinder, im Sinne der Begabungsförderung, bestmöglich unterstützt werden.

Nähere Informationen über unsere Klassen, Schwerpunkte, Angebote und Aktuelles entnehmen Sie bitte den Menüpunkten. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung oder kommen Sie uns einfach besuchen.